Donnerstag, 30. Juni 2011

Have a nice Day!

Eine kleine Meerjungfrau aus dem Magnoliakit vom letzten Sommer wollte bei diesen sommerlichen Themperaturen zu einem "Gute Laune Kärtchen" verbastelt werden.




hier sieht man noch ein kleines bißchen besser, dass es glitzert:



Die Liste der Copics mit denen ich koloriert habe:
Haut: E 000, 00, 21, 93;
Schuppenkleid: BG 23, 49, 01, 05:
Haare: E 21, 50, 53

Challenge: pecreativ

Kommentare:

  1. ohhh... ein herrliches Kärtchen und genau meine Farben, bin hin und weg von der tollen Gestaltung und der Colo!

    Vielen Dank auch für die Teilnahme bei pecreativ :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sommerlich frische Karte. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful combination of colors and images! A terrific underwater scene!
    Hugs,
    Barb

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden dein Kärtchen. Hoffen wir, dass damit der Sommer noch mal zurück kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow super cute card and the colors are lovely!!!! Great job!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastisches Kaertchen, Anna!
    Wunderschoen coloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle liebe Ingrid

    WOW...die Karte ist wieder megaschööön geworden...tolle Farben und die Kleene hast Du super coloriert :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. What a great card!
    Love the opening on the front and your decorations.
    Tilda is beautiful - very sweet where you put the wee pearl on her :o)
    The anchor charm is just perfect - really like that you made a chain to hang it from!
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! This is really really pretty!!!!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card with the lovely blues! I love turquoise and you have colored eveything beautifully!
    Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  11. Wow eine ganz wunderschöne Karte in herrlicher Farbkombi, gefällt mir ausgezeichnet..
    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card and it looks beautiful :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  13. I love your card! The ancore charm is just the right touch!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid,
    was für eine schön Karte - die Idee mit dem Fenster finde ich richtig gut... und die Farben sind klasse - einfach rundherum gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. wow, so hab ich die Motive auch noch nicht verarbeitet gesehen. Find ich genial!!!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anna,

    Eine entzückende Karte ist das geworden!
    Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreative teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)