Freitag, 24. Juni 2011

Gutschein zum Richtfest

Zum Richtfest möchte ich einen Gutschein verschenken. Er ist in diesem kleinen Haus versteckt:



Das Dach läßt sich natürlich abnehmen:


Ich hoffe, dass gefällt:)))

Kommentare:

  1. Wow, dass ist ja eine geniale Karte. Eine sehr schöne Idee. Mir gefällt sie sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    ich bin gerade vom Stuhl gefallen - wow - die Idee ist wirklich super und so schön gestaltet!!!
    Sieht richtig edel aus und ist sehr ausgefallen... DANKE, dass Du meinen Blog immer besuchst und so liebe Kommentare hinterlässt - meinem Arm geht es etwas besser, so dass ich das basteln nicht lassen kann....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine coole Idee.

    Sehr schön gemacht.Das wird sich gut ankommen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Super KLASSE, ich bin total begeistert...eine super Idee, spitzenmäßig umgesetzt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja mal ne tolle Verpackung! Genial!
    Sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee. Kann mir auch gut vorstellen, da einfach Geld mit reinzupacken. Die Freude wäre sicherlich auch sehr groß.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)