Mittwoch, 15. Juni 2011

Geburtstagskarte

Mit einem weinenden Auge habe ich heute das schöne Magnoliapapier mit den kleinen Erdbeeren für eine Geburtstagskarte zerschnitten. Es passt so gut zu dem Schleifenband mit Erdbeeren, dass ich mir vor einiger Zeit aus England schicken ließ.

Nicht erschrecken - diesmal brauchte ich viele Copics. Aber ich habe sie für euch wieder ordentlich sortiert:


Ich würde mich freuen, wenn die Karte gefällt und sag schon mal Dankeschön für eure netten Kommentare.

Kommentare:

  1. This is gorgeous Ingrid and your butterflies are just stunning! Beautifully colored image!

    AntwortenLöschen
  2. Love your card Ingrid, also all your other creations. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    wow, die Karte ist dir wirklich sehr schön gelungen.. da passt alles perfekt zusammen.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. What a BEAUTIFUL card!!! I Love how precious this looks!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow super cute card!!!! Fabulous!!!!

    AntwortenLöschen
  6. This is just lovely! I love the rich colors you used and your Tilda looks precious! Well done!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Tilda easel card!! Love the sweet butterflies on this one :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  8. Wow! I love your card. Those butterflies are different...so delicate. Your coloring is beautiful as always.

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful creation. I love the butterflies in particular. Thank you for sharing all your works. I look forward to seeing them.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful easel card, Ingrid! I love how you colored Tilda's dress with the little black trim! Those butterflies are so pretty!
    Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  11. I love your easel card. All of the various elements fit together perfectly!

    AntwortenLöschen
  12. This is so pretty!!! Love those butterflies!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ingrid,
    aber das "Zerschneiden" hat sich doch gelohnt - das ist eine wirklich zauberhafte KArte geworden - wunderschön coloriert und richtig schön stimmig gestaltet... das Motiv habe ich auch, aber durch mein Bastelverbot darf ich leider nichts machen...schnief.... also schaue ich mir eure tollen Werke an.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. a real beauty...love those delicate butterflies!

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Karte hast du gewerkelt. Ein wirklich tolles Papier HAST DU VERWENDET.SEHR SCHÖN GESTALTET UND COLORIERT:

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)