Dienstag, 28. Juni 2011

Fußball

Zunächst lieben Dank für eure Besuche und netten Kommentare. Ich freu mich über die tollen Ideen zur Verwendung meines Apfelsstempels von Flourish. Aber bevor ich ihn verwende stand ein Geburtstag ins Haus.

Fußball ist momentan sehr angesagt. Und so hab ich mich für diesen niedlichen fußballspielenden Bären entschieden um eine Geburtstagskarte zum 7. Geburtstag zu werkeln.

Niedlich geht natürlich für einen so großen Jungen schon gar nicht mehr und ich hoffe sehr, dass die Karte ankommt.

Außen habe ich endlich mal ein Papierchen aus der Jack n´Jill Collektion von Prima genommen. Der Block liegt schon länger bei mir und immer nur streicheln geht ja auch nicht;)))




Happy Birthday ist ein Stempel von Magnolia und der Bär ist ein Digistempel von Angie Whalley.

Und hier wieder die verwendeten Copics:

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid,
    also der Fußballbär wird garantiert gut ankommen - darauf stehen doch alle klein (und großen) Jungs...toll coloriert wie immer.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)