Dienstag, 28. Juni 2011

Fußball

Zunächst lieben Dank für eure Besuche und netten Kommentare. Ich freu mich über die tollen Ideen zur Verwendung meines Apfelsstempels von Flourish. Aber bevor ich ihn verwende stand ein Geburtstag ins Haus.

Fußball ist momentan sehr angesagt. Und so hab ich mich für diesen niedlichen fußballspielenden Bären entschieden um eine Geburtstagskarte zum 7. Geburtstag zu werkeln.

Niedlich geht natürlich für einen so großen Jungen schon gar nicht mehr und ich hoffe sehr, dass die Karte ankommt.

Außen habe ich endlich mal ein Papierchen aus der Jack n´Jill Collektion von Prima genommen. Der Block liegt schon länger bei mir und immer nur streicheln geht ja auch nicht;)))




Happy Birthday ist ein Stempel von Magnolia und der Bär ist ein Digistempel von Angie Whalley.

Und hier wieder die verwendeten Copics:

Keine Kommentare: