Dienstag, 14. Juni 2011

ein neuer Stempel

Ich habe einen neuen Stempel von Flourish und finde ihn sehr schön. Insbesondere läßt er sich sehr sehr gut mit meinen Copics kolorieren, aber seht selbst:




Dennoch bin ich nicht glücklich, denn der Stempel ist mit 13 cm Höhe für Karten einfach zu groß. Was mach ich nun damit? Ich bin ratlos???

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    der Stempel ist toll und das Motiv ist wunderschön coloriert - Hut ab!
    Versuch doch einfach eine DIN-lang-Karte damit zu gestalten... das müsste prima passen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast du coloriert. Der Stempel gefällt mir sehr gut. Schade das er so groß ist.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, wirklich toll coloriert. Der Schatten und das Licht kommen super zur Geltung. Mh ... vielleicht machst du ein großes Büchlein für Rezepte? Rezepte für Apfelkuchen, Apfelmus ... etc.

    AntwortenLöschen
  4. Aber 13 cm passt doch auf A6 hoch, vielleicht wenn Du ihn etwas schief setzt?! Oder Du schneidest den gestempelten Abdruck aus und lässt unten nur die 2 rechten Blätter stehen?! Oder für ein Flaschenettikett, oder, oder....?! Fakt ist er sieht sehr schön aus und ist wunderschön koloriert ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Anna,
    jepp, mit dem Stempel liebäugle ich auch *gg
    Hast du wunderbar coloriert!
    Kommt des noch auf eine Karte?
    Bin schon gespannt...

    Liebe Grüße
    Riv

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft coloriert, ein wirklich schöner Stempel!!! Also ein Büchlein ist mir auch spontan eingefallen oder eine schöne Geschenkverpackung...da findet sich bestimmt noch was.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)