Sonntag, 5. Juni 2011

Diagonal Double Pocket Card

Meine Lieblingstilda habe ich für diese Karte in sommerlichen Farben genommen. Eigentlich ist es viel zu heiß um zu basteln, aber mich reizte diese besondere Kartenform. Ein quadratisches Papier wird so gefaltet, dass vorn zwei Taschen entstehen und sie auch noch geöffnet werden kann.



Mit diesen Copics habe ich coloriert:

Kommentare:

  1. Very pretty card. Love the colors you used.

    AntwortenLöschen
  2. Very cute combination of stamps. I love those Magnolias. Pretty color combination and making it a two-pocket card gives it a very special look.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely double pocket card! Great Job!

    AntwortenLöschen
  4. How pretty! I really love your color combo!
    :o)
    Cassy

    AntwortenLöschen
  5. You amaze me. Your work is always so pretty. This card is different, I like the two pockets diagonal design. Your coloring is outstanding as always.

    AntwortenLöschen
  6. WOW super deine Werke , vor allem nach dem Copic Kurs ;-) LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    die Karte ist superschön geworden. Du hast so toll coloriert und wunderschöne Farben verwendet - sieht richtig klasse aus.... leider kann ich mir das mit dem Falten des Papiers nicht richtig vorstellen.....
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful double pocket card. Love the cool coloring! Thanks for sharing :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)