Donnerstag, 23. Juni 2011

Copic Certification Class im Raum Hamburg für September geplant

Copic Certification Class


Wolltet Ihr schon immer mal von einem Copic Certified Instructor, alles über Copic Marker lernen, welche verschiedenen Techniken es gibt und wie man beste Ergebnisse erzielt?  

Habt Ihr Interesse, an einer Copic Certification Class teilzunehmen – es fand nur leider keine in Eurer Nähe statt? Wenn sich mindestens 18 Interessenten finden, kommen wir auch zu Euch in den Großraum Hamburg!  

Hier das Programm:  

  • Erklärung und Gebrauch der verschiedenen Copic Produkte
  • Aufbewahren und Pflege von Copic Marker
  • Welche Papiere und Tinte arbeiten zusammen mit Copic
  • Copic Farbtheorie und gute Farbkombinationen
  • Vier verschiedene Mischtechniken
  • Techniken mit dem farblosen Blender
  • Schattierungen im Bild
  • Haut, Haare und Kleidung kolorieren
  • Airbrushing mit Copic 

Kosten: EUR 135,00 

Darin enthalten sind: 

ü  Copic Certification Class

ü  Copic Zertifikat

ü  Copic Handbuch

ü  Copic Technikenbuch

ü  Marker im Wert von ca. EUR:45,00

ü  Mittagessen inkl. 1 nicht-alkoholisches Getränk

ü  Kaffee, Tee, Pausensnacks


Das Material wie Papier und Marker für die praktischen Übungen wird gestellt. Bitte beachtet: Wir basteln keine Karten, sondern lernen die verschiedenen Techniken kennen und probieren sie aus! 

Interessiert? Ich freue mich auf Eure E-Mail an b.rumpf-burblies@holtz-gmbh.de!


Eure Britta



c/o Holtz GmbH

Berta-Cramer-Ring 14 - 16

65205 Wiesbaden

(0 61 22/7 09-45)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)