Montag, 16. Mai 2011

vergessen

während meines Urlaubs habe ich doch glatt den Geburtstag meiner Hilfe für den Garten vergessen. Tut mir echt leid:((( Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:))) und daher entstand nun eine Geburtstagskarte mit der süßen Magnoliaschubkarre. Die passt doch wunderbar:)))



Die Karte ist bewußt schlicht gehalten. Hier die Liste der Copics:

1 Kommentar:

  1. die passt wirklich absolut.. sehr schöne Karte..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)