Montag, 16. Mai 2011

Seepferdchen

Vor einiger Zeit hatte ich passend zu einen Geschenkset für Nicole ein Lesezeichen gewerkelt. Als ich ein ebensolches nun auf dem Blog von ihr entdeckte hab ich mich total gefreut - und gleich gedacht, dass ich das ja auch mal wieder machen könnte. Ich habe mir als Motiv das kleine Magnolia-Seepferdchen aus dem Kit vom letzten Sommer ausgesucht. Das passt doch super zum Verschenken von Urlaubslektüre.



Der Hintergrund ist mit einem Seestern von einer Stempelplatte von Viva Dekor gestempelt. Oh je, man muß schon sehr genau schauen *brilleraushol*



Und das Seepferdchen habe ich mit diesen Copics coloriert:

Kommentare:

  1. Adorable. Love the gorgeous colors.
    Sue S.

    AntwortenLöschen
  2. What a fun and original idea! Love the bright colors and the beautiful coloring. These would make excellent Teacher gifts now that the end of the year is here! Thanks for the inspiration!
    Hugs,
    Barb

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful coloring and a delightful project :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  4. ein klasse Lesezeichen.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)