Dienstag, 3. Mai 2011

recht schlicht

kommt dieses Kärtchen daher:



aber welch Überraschung:



es entfaltet sich eine Kartenblüte:



Wie ihr sicher seht, hab ich fleißig gestanzt und gestempelt und hoffe, dass das Kärtchen gefällt.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag mit angenehmeren Themperaturen wie hier im Norden. Die Eisheiligen haben Einzug gehalten.

1 Kommentar:

  1. Genial deine Karte. Außen schlicht mit einem Wow Effekt nachdem man den Innenteil sieht.
    Sehr schön.
    Bis morgen - ich freue mich

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)