Montag, 23. Mai 2011

Eine Pyramidenbox

Schon lang hatte ich den Wunsch eine Pyramidenbox zu werkeln. Nun - hier ist sie:


Nicht grad wenig Arbeit wenn man bedenkt, dass allenfalls ein Roché drin Platz findet. Ich hoffe, dass euch die Box genau so gut gefällt wie mir.

Kommentare:

  1. What a cute idea and how perfect for a small token type gift! TFS

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hammer. Ich kann mir vorstellen, dass sie recht tüttelig war beim erstellen. Aber es hat sich gelohnt, sehr genial und außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    die sieht ja richtig klasse aus - wow - die möchte ich auch unbedingt probieren!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)