Montag, 30. Mai 2011

nochmals geschenkt

Auf dem Workshop in Hannover habe ich Mondy kennengelernt. Und sie hatte Geschenke dabei:))) Jeder durfte sich etwas aussuchen und ich habe mich für diese tolle Karte entschieden:



und auch diese verschiedenen Kartenaufhübscher durften mit zu mir nach Hause reisen:



Vielen Dank liebe Mondy! Ich hab mich gefreut, dich kennenzulernen.

1 Kommentar:

  1. Ich weiss zwar nicht, was es sonst noch für Karten gegeben hat, aber diese hätte mir auch gut gefallen. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)