Sonntag, 29. Mai 2011

Lesezeichen

Es ist praktisch, wenn man immer ein paar kleine Mitbringsel parat hat. Und da ich in letzter Zeit einiges verschenkt habe, bastel ich zur Zeit auf Vorrat. Nett finde ich kleine Anhänger, die sich als auch als Lesezeichen einsetzen lassen.

 Hier mit einem kleinen Igel, der sich für so einen kleinen Anhänger gut eignet.


Für den kleinen Schmetterling habe ich den Stempel mit Copics eingefärbt und dann gestempelt. Obwohl ich schon einige Stempelkissen in verschiedenen Farben habe finde ich das Stempeln mit Copics total praktisch.




Und mit diesen Copics habe ich gearbeitet:


6 Kommentare:

BLJ Graves Studio hat gesagt…

Your bookmark is so pretty!

Anonym hat gesagt…

What a very pretty bookmark!!!! I love the softness of it!!

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du warst ja richtig fleissig die letzte Zeit. Aber alles sehr schöne Sachen. Gefallen mir alle. LG Anett :O)

Joanne hat gesagt…

That is such a pretty book marker.

Sue in CT hat gesagt…

I like this very much. I haven't seen a bookmark like this one. I am going to try and make one like it for my granddaughter. It is very pretty.

JenE hat gesagt…

Your bookmark is just so pretty! Great coloring and shading.