Sonntag, 29. Mai 2011

Lesezeichen

Es ist praktisch, wenn man immer ein paar kleine Mitbringsel parat hat. Und da ich in letzter Zeit einiges verschenkt habe, bastel ich zur Zeit auf Vorrat. Nett finde ich kleine Anhänger, die sich als auch als Lesezeichen einsetzen lassen.

 Hier mit einem kleinen Igel, der sich für so einen kleinen Anhänger gut eignet.


Für den kleinen Schmetterling habe ich den Stempel mit Copics eingefärbt und dann gestempelt. Obwohl ich schon einige Stempelkissen in verschiedenen Farben habe finde ich das Stempeln mit Copics total praktisch.




Und mit diesen Copics habe ich gearbeitet:


Kommentare:

  1. What a very pretty bookmark!!!! I love the softness of it!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Du warst ja richtig fleissig die letzte Zeit. Aber alles sehr schöne Sachen. Gefallen mir alle. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. That is such a pretty book marker.

    AntwortenLöschen
  4. I like this very much. I haven't seen a bookmark like this one. I am going to try and make one like it for my granddaughter. It is very pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Your bookmark is just so pretty! Great coloring and shading.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)