Samstag, 30. April 2011

Umschlagkarte mit Schmetterling

Ich probiere ja gern interessante Kartenformen aus. Hier ist es eine Umschlagkarte, wie ich sie bereits einmal in pink gewerkelt habe. Diesmal ist die Karte nur bestempelt:






Innen ist eine kleine Klappkarte für einen persönlichen Text. Sie wird mit einer Schleife verschlossen.



Ich wünsch euch allen einen sonnigen 1. Mai!

Kommentare:

  1. wow.. wunderschön.. ich liebe diese Brauntöne..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW this is beautiful! Looks so precious. I love the vintage style, and the gorgeous heart.
    Beautiful.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. this is so pretty - love the butterflies!

    AntwortenLöschen
  5. I would love to know how u made this card. I love the folds and style of it and yours is so elegant and beautiful. TFS

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)