Freitag, 15. April 2011

Osterhase

Ein kleines Häschen für ein kleines Mitbringsel:

Kommentare:

  1. oh das Häschen schaut ja sooo süß aus.. tolle Farben.. ;-)
    Echt knuffiges Häschen.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hase ist so klasse geworden.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja hoppelig süss.
    Ein tolles Mitbringsel.

    AntwortenLöschen
  4. Saw your post on the SCAL yahoo group...this is so darned cute!!!

    AntwortenLöschen
  5. OMG how cte is this bunny. WHere did you find him? Would love to get my hands on him. Sorry, if you mentioned it as I do not know how to get it to translate.
    bevb

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)