Sonntag, 10. April 2011

Gute Laune Kärtchen

Liebe Blogbesucher, bei dem schönen Wetter bleibt der Basteltisch häufig unbenutzt. Daher hier nur ein einfaches Gute Laune Kärtchen mit dem ich allen einen schönen Restsonntag wünsche.


Es ist eine praktische Umschlagkarte. Einfach zukleben, Briefmarke drauf und ab in den Postkasten.




Das kleine Kälbchen wurde zart mit diesen Copics coloriert:

Kommentare:

  1. Juhu Ingrid,

    süß geworden dein Kärtchen, bzw. dein Umschlag.
    Ich wünsche dir einen schöne Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kartenform und was für eine schöne Umsetzung und Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Anna,

    ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar!
    Ja, es ist schade mit dem Forum, aber manchmal muss man sich eben halt entscheiden ;-)

    Deine kleines "Gute Laune-Kärtchen" ist ja knuffig!
    Mir gefällt die Kartenform auch total gut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)