Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern!

Mit dem süßen Magnolia Hoppelhasen aus der Kollektion von 2010 möchte ich euch ein frohes sonniges Osterfest wünschen! Ostern mit solch einem Traumwetter gibt es nicht allzuoft und daher werden wir es sicher genießen.



Der Hase wirde mit nur drei Copcs coloriert: E00, E50 und E 71

Kommentare:

  1. ein tolles Osterkörbchen und suuupersüßes Häschen..
    Frohe Ostern dir und deiner Familie..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    auch ich wünsche Dir frohe Ostern und damit dass Wetter so bleibt.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)