Donnerstag, 17. März 2011

Und nochmals eine Taschenkarte

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für, dass ihr mir die Treue haltet:)))






In der letzten Woche haben wir im Papierworkshop eine Taschenkarte gewerkelt. Es hat mir wieder mit so netten Teilnehmerinnen total viel Spaß gemacht. Meine Taschenkarte ist wieder mit einem Stempel von der süßen Grace geschmückt. Die Papierblümchen sind handgerollt und die Herzen habe ich mit Glossy-Aczent überzogen.



Im Inneren bietet die linke Seite Platz für einen persönlichen Gruß. Verziehrt wurde sie mit dem colorierten Köpfchen von Verity und einem floralem Stempel. Die Tasche habe ich mit zwei Entspannungsbädern gefüllt. Da freut sich sicher jemand drüber.




Hier sieht man nochmals das schöne Designpapier:






Die Mädels habe ich wieder mit meinen Copics coloriert. Ich mag gern zarte Farben und hab mich daher für diese entschieden:








... und hier sieht man noch etwas besser, wie gut die Farben passen.




Ich hab übrigens neues Papier Stempeln und colorieren benutzt - davon erzähl ich noch die Tage.
Nun wünsch ich allen noch einen schönen Tag. Wenn euch die Taschenkarte gefällt, schreibt mir doch einen Kommentar. Ich würd mich freuen:)))

2 Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Wow, Anna, deine Taschenkarte ist FANTASTISCH...ein tolles motiv, ganz wunderschoen coloriert!!!!

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. das sieht wunderschön aus..
LG, Katrin