Samstag, 5. März 2011

Überraschungspost

Heute habe ich wundervolle Überraschungspost von Heike bekommen. Aber seht selbst:
Ein Fächeralbum, von allen Seiten liebevoll bestempelt:
Und drin waren schöne Blumensamen (hach, was freu ich mich auf den Frühling), eine tolle ATC für meine Sammlung und ein klasse Begleitkärtchen. Liebe Heike, Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Dein Stil gefällt mir total gut und ich schick Dir ein ganz dickes Dankeschön!

Kommentare:

  1. eine wirklich tolle Idee und sieht super aus..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Was für eine zauberhafte Idee von Heike :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ganz wundervolle Post bekommen, da muß doch jetzt endlich der Frühling kommen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)