Sonntag, 20. März 2011

rosa und hellblau

Hallo zusammen, hier scheint die Sonne und es ist richtig frühlingshaft. Hoffentlich habt ihr genauso viel Glück und könnt den schönen Sonntag genießen. Ich hab schon ein paar Tage dieses Büchlein hier liegen und hab es nun endlich fotografiert. Rosa oder Hellblau, ich konnte mich nicht entscheiden. Und da ich das Büchlein (innen ist ein Leporello für Fotos) für den Verschenkvorrat gemacht habe, sind beide Farben dabei und es passt für Bübchen oder Mädchen:)))



Nur fünf Copics habe ich für die Coloration genommen:



Wie immer freu ich mich über Eure Kommentare!

1 Kommentar:

  1. och wie süüüß.. tolle Farben.. und passend für beide Geschlechter.. super..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)