Samstag, 26. März 2011

Ostern naht

und es wird Zeit Osterkarten zu werkeln. Hier meine erste:



innen:



Den süßen Digistempel von Meljens Designs habe ich mit meinen Copics coloriert.





Challenges: Fun'>http://funwithshapesandmore.blogspot.com/">Fun with shapes and more

Kommentare:

  1. eine ganz zauberhafte Osterkarte..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kärtchen. Für Ostern habe ich noch keine einzige fertig ... ich glaub, dass schaffe ich dieses Jahr auch nicht mehr. Ostern kommt ja wie Weihnachten immer so plötzlich ... *kicher*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)