Freitag, 11. Februar 2011

Herziges

Herziges liegt momentan im Trend. Daher kommt hier nochmals eine Herzbox:








Und hier wieder die verwendeten Copics:

Kommentare:

  1. Wunderschönes Papier ahst du verwendet und die spitze macht sich perfekt dazu. Gefällt mir sehr gut dein Herz!

    Ich habe auch gerade eins in Arbeit!

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie genial.. sooo schön.. tolle Farben.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)