Samstag, 26. Februar 2011

eine neue Stempelplatte

Hallo liebe Blogleser, lang hab ich auf die neue Stempelplatte gewartet, aber nun ist sie endlich aus Amerika eingetroffen. Drei verschiedene Herzen sind drauf und als erstes hab ich das Margeritenherz für eine kleine Karte genommen. Aber seht selbst, ich hoffe dass sie auch euch gefällt.











Für die Margaritten habe ich diese Copics genommen:



Die nächste Karte mit einem Herz ist schon fertig, muß aber noch fotografiert werden:)))

Ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine edle Karte, ich bin hin und weg. So eine schöne und wundervolle farbliche Gestaltung, da kommt Frühlingsstimmung auf!

    Ein ganz wundervolles Motiv!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte.. tolle Farben.. gefällt mir sehr gut...
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)