Donnerstag, 3. Februar 2011

Ein Valentinsgruß

mit der süßen Tilda. Wie schön, dass ihr vorbeischaut. Gestern war mir mal wieder danach mit Copics zu colorieren. Mir gefallen Tildas mit schönen langen Haaren und diese hier ist ein besonders dankbares Exemplar. Da macht das Colorieren wirklich Spaß. Der Spruch ist aus der eigenen Werkstatt, das Papier ebenso wie der Stempel von Magnolia.









Coloriert wurde die Süße natürlich wieder mit Copics:




Ich wünsch euch viel Spaß beim Betrachten und wenn sie gefällt, freu ich mich über einen Kommentar.

Kommentare:

  1. Wunder,wunderschön, eine tolle Gestaltung und eine super Coloration, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallolle....Ich danke dir fuer dein liebes Kommentar auf meinem blog!!!
    Dein Kaertchen ist total traumhaft...sehr schoen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)