Donnerstag, 20. Januar 2011

Valentinskarte

Ich stempel schon länger, hab bislang aber noch keinen Hänglarstempel coloriert. Und dabei find ich sie sehr schön. Grad dieses Mädel mit Herz ist doch wie gemacht für eine Valentinskarte:





sieht man hier ein bißchen besser, dass das Herz glitzert?



Auch die Rose auf der Innenseite hat Glimmer abbekommen:




... und diese Copics hab ich benutzt:




1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja süß dein Kärtchen.......ein tolle Coloration und eine wundervolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.Gefällt mir sehr gut

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)