Freitag, 14. Januar 2011

Herz ist Trumpf

Hallo, wie schön , dass du vorbeischaust. Ich hab die letzten Tage an dieser Herzkarte gewerkelt. Ich hab mich noch nicht entschieden ob sie eine Hochzeits- oder Valentinskarte werden soll. Ich denke, es passt für beide Anlässe. Es ist eine Easelcard. Das Schleifenband ist mit der Cricut aus Cardstock geschnitten. Das Herz ist mit Abstandspads aufgesetzt. Leider sieht man auf den Fotos wenig vom Glitzer und den kleinen Perlen:(((





Wenn euch die Karte gefällt hintlasst mir bitte einen Kommentar - ich freu mich über jeden!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte einfach wunderschön.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht Klasse aus, gefällt mir sehr gut.......die hat was.

    Einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.....du machst sehr schöne Sachen, trage mich bei dir mal als Verfolger ein, damit mir nichts entgeht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal,man kann sich ja garnicht bei dir als Verfolger eintragen, schade....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die schön! Ein wunderschönes Herz-Motiv und auch das Band gefällt mir sehr. Ein richtiges Kunstwerk!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)