Samstag, 25. Dezember 2010

endlich Zeit

In der letzten Zeit war es doch etwas hektisch. Zu der ganz normalen Vorweihnachtshektik mußte noch ein Firmenumzug organisiert werden. Aber alles hat gut geklappt und der Schreibtisch ist wieder eingeräumt.

Nun hab ich endlich die Zeit um meine wunderschönen Geschenke zu zeigen. Als erstes erreichte mich ein wundervolles Paket von Petra (pecreativ). Schon das Auspacken machte Spaß und ich bekam den Mund nicht wieder zu. Eine wunderschöne Karte mit passender Box. Die Box hat tolle Glitzersteinchen, (liebe Petra,da mußt du mir noch verraten, wie du das hinbekommen hast). Aber schaut selbst:








Dann kam diese wunderschön colorierte Karte von Nicole. Sie hatte mir tolle Weihnachtsstempel dazu gelegt. Sie sind leider nicht mehr zum Einsatz gekommen, aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt;))) Ich danke Dir nochmals ganz herzlich!



Von Kati erhielt ich diese raffiniert gefaltete Karte. Sie ist wunderschön mit vielen liebevollen Details gestaltet. Dicken Knuddler dafür - falls Du hier mitliest!

Astrid hat diese tolle Karte gestaltet, es ist eine Staffeikarte. Eine tolle Kartenform, die ich auch immer wieder gern mag.


Und dann kam gestern noch ein tolles Päckchen von meiner Schwägerin Marion. Leckere Sachen kann ich nur sagen:))) Und da ich sie mit dem Kartenbasteln angesteckt habe war dieses Prachexemplar einer Shadowbox-Karte dabei. Wunderschön coloriert und mit so vielen Details - ich weiß wievel Arbeit drin steckt und freu mich total.


Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken. Ihr habt mir soviel Freude bereitet, fühlt euch gedrückt!

Frohe Weihnachten

Ich wünsch euch frohe und gesegnete Weihnachten und bedanke mich für eure Besuche und netten Kommentare!

Und mit diesen Copic Markern habe ich coloriert:

Karte mit Box

Hier kommt eine aktuelle Kartenform. Im Inneren ist eine Box für Teelichter oder anderen Schnickschnack versteckt.






Und mit diesen Copic Markern habe ich coloriert: