Montag, 13. Dezember 2010

braun - rosa

eine ungewöhnliche Farbkombiation für eine Weihnachtskarte - aber ich muss zugeben, das sieht total klasse aus. Mir gefällt das Kärtchen sogar so gut, dass ich es gar nicht hergeben möchte.





Und mit diesen Copic Markern habe ich coloriert:

Challenges:

Cutie Stampers: Weihnachtssterne

Challenge up you life: Weihnachten
fun with shapes and more: gewellt
Kartenallerlei: braun/rosa
Paperminutes: Sketch
Stamp with fun: Weihnachten

1 Kommentar:

  1. Deine karte gefällt mir sehr gut - tolle farben - is mal was anderes!
    lg aus dem tiefverschneiten wien
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)