Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Zum ersten Advent kommt hier ein Adventskranz. Wieder ist eine kleine Box unter der Karte versteckt und bietet Platz für eine kleine Überraschung. Leider sieht man nicht so gut, wie schön die Kugeln am Kranz glitzern.


es ist wieder eine Staffeleikarte und geöffnet sieht es dann so aus:

Und mit diesen Copic Markern habe ich coloriert:


Ich wünsch allen Besuchern meines Blogs einen schönen 1. Advent und bedanke mich die netten Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Tolle Box! Die sieht fantastisch aus.
    Eigentlich wollte ich mich ja für das liebe Kommentar auf meinem Blog bedanken.
    Ja, unsere Katzen sind schon was besonderes. Ich hatte auch schon einige Tiere und alle total ins Herz geschlossen. Wenn sie weg sind, dann hinterlassen sie oft tiefe Lücken. Die Lücke meines verstorbenen Hundes, kann aber leider kein anderes Tier wettmachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)